Leer-Gif
Banner
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif
Link zu Facebook
RSS v.2.0
Aktuelle Lauftreff-Nachrichten als RSS-Feed!

 
Leer-Gif
Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif Leer-Gif
Leer-Gif
Nach Köln nicht nur des Laufens (Walkens) wegen.... 30.04.2018
34. Netcologne Lauf im Severinsviertel


Leer-Gif
Bereits zum 34. Mal war es soweit: Das Kölner Severinsviertel lockte....!

Der 34. Netcologne Lauf im Severinsviertel wurde am 30.04.2018 gestartet und der Lauf- und Walking-Treff TuS Mondorf ließ es sich nicht nehmen, beim befreundeten Veranstalter Georg Herkenrath im Kölner Severinsviertel zu starten.

Etwas Regen und etwas Sonnenschein mit läuferfreundlichen Temperaturen beeinträchtigten den Elan der Aktiven nur wenig.
Drei rot-weiße Walkerinnen und Walker des Mondorfer Lauftreffs hatten schon lange auf dieses Ziel hingearbeitet, denn sie wollten (konnten) natürlich nicht die gesamte Strecke von 5 km laufen, sondern

zwischendurch auch walken. Allerdings meinte Georg Herkenrath, dass die Mondorfer nur 45 Minuten Zeit hätten, denn dann würde der Hauptlauf gestartet. Also wurde seit einigen Wochen trainiert mit dem Ergebnis, dass die Drei die Trainingsstrecke sehr gut bewältigten.

Guten Mutes wurde dann gestartet. Leider musste Nadja bald ausscheiden und es blieben nur noch Elke und Helmut übrig und wurden nicht nur in ihren Altersklassen jeweils Erster, sondern schlossen den Lauf mit folgenden Ergebnissen ab:


Elke Otto: 39:22 Min.
Helmut Otto: 38:21 Min.









Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Ergebnissen!!!!
Leer-Gif
Leer-Gif

 
Leer-Gif
Leer-Gif
Leer-Gif Link: Nach oben Leer-Gif
  © 2002-2018 Lauftreff-Mondorf
Leer-Gif
Leer-Gif